Loading...
Residential

Modern villa with great view

Details
Find your property
Show more
Filter
Category
Transaction type
Property type
Features
ROOMS BEDROOMS ROOMS ROOMS
Amount:
Price
LIVING/FLOOR SPACE LIVING SPACE FLOOR SPACE FLOOR SPACE

Welcome to the world of Avantgarde!

Avantgarde presents luxury homes and fine estates in prime city locations, idyllic country settings and holiday destinations. Discover our exclusive collection of luxury villas, apartments and penthouses and find the perfect home for your desired lifestyle. All our listings have been carefully selected and evaluated by our real estate experts. Avantgarde is Austria’s top luxury real estate specialist and exclusive affiliate of Christie’s International Real Estate.

Exceptional real estate services and tailor-made solutions

Avantgarde is a full-service real estate brokerage. Enjoy maximum comfort and effciency throughout the entire process of your transaction with our expert real estate services!

read more

Our Avantgarde Catalogue

Avantgarde is pleased to present the latest edition of our catalogue. It is filled with beautiful homes offered for sale or rent through our company, as well as articles and interviews we think you will find interesting. We hope you will enjoy reading this edition!

TO THE CATALOGUES

I am very satisfied with the performance of Avantgarde Properties. In particular, the exceptional marketing activities, the preliminary assessment of the buyer's creditworthiness and the sensitivity in selecting the right interested parties have led to a successful sale.

Dr. Shirin Milani Helletzgruber
Moser Milani Medical Spa

As my trusted real estate agency for many years, Avantgarde Properties has repeatedly handled our transactions with great commitment and care. I appreciate the professional service, competence and experience and highly recommend Avantgarde to anyone wishing to sell or find their home.

Birgit Lauda
Founder of Birgit Lauda Art Foundation

Avantgarde has proven to be an efficient and knowledgeable partner, when it comes to both renting and selling my property. At all times, my agent remained in communication with me, developing an authentic relationship built on transparency, and spared no effort to achieve the best result possible.

Alexander Schütz
Co-Founder of C-Quadrat Investment Group & Deutsche Bank board member
This website uses cookies in order to provide you with the best possible service. By using this website, you agree to the use of cookies. You can find detailed information in our privacy policy.

Loading...
Wohnen

The Residence

Details
Wohnen

Residenz mit Stil und außergewöhnlicher Lebensqualität

Details
Immobiliensuche
Mehr anzeigen
Filtern
Kategorie
Angebots-Typ
Objekt-Typ
Ausstattung
ZIMMER SCHLAFZIMMER ZIMMER ZIMMER
Anzahl:
Preis
WOHN-/ NUTZFLÄCHE Wohnfläche NUTZFLÄCHE NUTZFLÄCHE

Willkommen in der Welt von Avantgarde!

In einem einzigartigen Portfolio präsentiert Avantgarde die schönsten und begehrtesten Immobilien in Wien und Umgebung. Exklusive Liegenschaften in den besten Lagen. Außergewöhnliche Architektur, luxuriöses Design, intelligente Technik und exquisite Materialien – ein Höchstmaß an Luxus und Lebensqualität! Als Spezialist für Luxusliegenschaften und exklusiver Partner von Christie’s International Real Estate bietet Avantgarde konkurrenzlosen Service und unerreichte Möglichkeiten bei der Suche und Vermarktung von Luxusimmobilien.

Unser umfassendes Leistungsangebot für Ihren Erfolg

Der exklusive Service von Avantgarde ist auf Ihre individuellen Interessen und Bedürfnisse abgestimmt und bietet Ihnen ein Maximum and Zeitersparnis, Komfort und Sicherheit.

mehr lesen

Unser Avantgarde Katalog

Avantgarde freut sich, Ihnen die neueste Ausgabe unseres Katalogs präsentieren zu können. Er ist gefüllt mit attraktiven Häusern, die über unser Unternehmen zum Kauf oder zur Miete angeboten werden, sowie mit Artikeln und Interviews, von denen wir glauben, dass sie interessant für Sie sein werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe!

ZU DEN KATALOGEN

Ich bin mit der Leistung von Avantgarde Properties sehr zufrieden. Insbesondere die außergewöhnlichen Marketingaktivitäten, die Prüfung der Käuferbonität im Vorfeld und das Feingefühl bei der Auswahl der richtigen Interessenten haben zum erfolgreichen Verkauf geführt.

Dr. Shirin Milani Helletzgruber
Moser Milani Medical Spa

Wir setzen bei Immobilienangelegenheiten seit Jahren unser Vertrauen in Avantgarde Properties und sie haben unsere Transaktionen stets mit großem Engagement und gebührender Sorgfalt ausgeführt. Ich schätze den professionellen Service, die Kompetenz und Erfahrung und kann Avantgarde jedem, der eine Immobilie verkaufen oder kaufen möchte, wärmstens empfehlen.

Birgit Lauda
Gründerin der Birgit Lauda Art Foundation

Avantgarde war bei der Vermietung und beim Verkauf meiner Immobilie ein effizienter und sachkundiger Partner. Mein Makler hielt stets den Kontakt mit mir, wodurch wir eine authentische, transparente Beziehung aufbauen konnten. Er setzte alle Hebel in Bewegung, um das bestmögliche Resultat zu erzielen.

Alexander Schütz
Mitbegründer der C-Quadrat Investment Group & Vorstandsmitglied der Deutschen Bank
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.