Loading...
Company
Privacy Statement

Avantgarde Properties takes the protection of your personal data very seriously. To use our online services, it is generally not necessary to provide personal details. Personal details are only collected by us, if this is necessary to process your requests or to use certain services, for example, if you as a user of this website request information about an offered product, a service, a callback, or specific marketing materials (e.g. a catalogue or newsletter). The use of respective offers and the transmission of the necessary details to us is voluntary. We use these details solely for the purpose of providing you with personal service. We also collect general, statistically relevant data concerning visitors to our site, but these cannot be associated with a particular person. They include the date and duration of a visit to our website and the pages viewed by the visitor. We have engaged some external service providers as data processors to operate the website and process your inquiries. These are contractually obliged to comply with data protection. Personal details are not disclosed to third parties, sold or otherwise exploited. You can use our website without providing personal details. Please note that in that case, individual offers, such as the sending of catalogues or subscribing to our newsletter, will not be available. At your request, we will be happy to inform you, free of charge, whether and what personal details about you (if any) are stored and for what purpose they are used. Incorrect data will be corrected by us once they have been brought to our attention. Furthermore, you can revoke your consent for the use of collected personal details at any time with effect for the future. Please inform us of your revocation by sending an email to office@avantgardeproperties.com. We reserve the right to change these security measures insofar as this becomes necessary due to technical developments. In such cases we will also adjust our privacy policy guidelines accordingly. Data privacy statement.

COOKIES

We use “cookies” to make visiting our website more attractive, to better align our services to your needs and to collect statistical data on the use of our website. Cookies are small text files that can be stored by a website locally in the cache of your internet browser on the computer you are using. In particular, they allow identification of the internet browser. The cookies on our website do not collect personal details about you or your actions. You can delete saved cookies at any time by calling up the appropriate menu item in your internet browser or deleting the cookies from your hard drive. For details, see the Help menu of your internet browser. Please follow our instructions for using the Google Analytics service, which also uses cookies. You are also free to use our website without cookies if you wish. You can generally reject the use of cookies at any time via the settings of your internet browser (“disable”) or display the cookies settings and then decide on a case-by-case basis whether to accept cookies (“cookie warning”). You can select the necessary internet browser settings under the menu item “Tools/Internet Options” in Microsoft Internet Explorer or the corresponding menu item in other browsers. For details, see the Help menu of your internet browser. Rejecting or displaying cookies may affect the functionality of our site.

SOCIAL MEDIA

Social plug-ins of various social media networks – Facebook, Twitter, Instagram, Google+, YouTube and Pinterest – are integrated into our website. Social plug-ins are identifiable by the logos shown on the websites of the social media sites. When you visit our site, a direct connection is established between your browser and the servers of the social media sites via plug-ins, whereby the contents of the plug-ins are pushed to your browser, which integrates them into the site shown. If you are logged into a social network site at the time with your user name and password, the information that you are visiting our site with your IP address is transmitted to the social media sites, where it can be associated with your user accounts. If you do not want social media sites to be able to associate your user accounts with the visit to our pages, you should log out from your respective accounts.

If you interact with social plug-ins, i.e. share one of our sites or to use “Like” or “Share” on Facebook, “Pin It” on Pinterest, “Tweet This” on Twitter – or the Google + – “+ 1” features, or click the play button of a (YouTube) video, the contents of these pages will be linked to your profile in the social media site. If you are not a member of the social network or have logged out before visiting our website, there is, however, still the possibility that at least your IP address will be transmitted and stored. For the purpose and scope of data collection and further processing and the use of data by social networking sites, as well as your rights and options for protecting your privacy, please refer to the privacy policies of the respective providers. Please note that different data protection policies and liability regulations apply to linked websites of third-party operators. For more information on the use of social plug-ins and the privacy policies of these providers, please refer to the following links:

– Facebook Like / Share Operated by: Facebook Inc., 1601 South California Avenue, Palo Alto, California 94304, USA Privacy Policy Facebook

– Google+ button Betreiber des sozialen Netzwerks: Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, California 94043, USA Privacy Policy Google+

– Twitter Tweet button Operated by: Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, California 94107, USA Privacy Policy Twitter

– Instagram Social Plug-in Operated by: Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, California 94025, USA Privacy Policy Instagram

– YouTube Social Plug-in Operated by: Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, California 94025, USA Privacy Policy YouTube

– Pin It button Operated by: Pinterest Inc., 635 High Street, Palo Alto, California 94301, USA Privacy Policy Pinterest

GOOGLE ANALYTICS

This website uses Google Analytics, a web analysis tool provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called “cookies”, text files that are saved on your computer and enable an analysis of your use of the website. The information produced by the cookie on your use of this website (including your IP address) is transferred to a Google server in the USA and saved there. Google will use this information to evaluate your use of the website in order to compile reports on website activity for the website operator and to provide other services in connection with website and internet usage. Google may also transmit this information to third parties if this is legally prescribed or insofar as third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google link your IP address with other Google data. You can block the installation of cookies with an appropriate setting on your browser software. However, we advise you that you may not be able to use all of this website’s functions to their full extent if you do this. By using this website, you consent to the processing of the data collected about you by Google in the aforementioned manner and for the purpose as stated above.

This website uses cookies in order to provide you with the best possible service. By using this website, you agree to the use of cookies. You can find detailed information in our privacy policy.

Loading...
Company
Datenschutz

Avantgarde Properties nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Für die Nutzung unseres Online-Angebotes ist es grundsätzlich nicht erforderlich, personenbezogene Daten anzugeben. Personenbezogene Daten werden von uns nur dann erhoben, wenn dies zur Bearbeitung Ihrer Anfragen oder zur Nutzung bestimmter Angebote notwendig ist, z.B. wenn Sie als Nutzer dieser Website Informationen zu einem angebotenen Produkt, eine Serviceleistung, einen Rückruf oder bestimmte Marketingmaterialien (z.B. Katalog oder Newsletter) anfordern. Die Nutzung betreffender Angebote und die Übermittlung der hierfür notwendigen Daten an uns sind freiwillig. Wir nutzen diese Daten ausschließlich zum Zwecke Ihrer persönlichen Betreuug. Daneben erheben wir allgemeine, statistisch relevante Daten über den Besuch unserer Website, die wir jedoch keiner Person zuordnen. Dazu gehören Datum und Dauer eines Besuchs unserer Website sowie die vom Besucher angesehenen Seiten. Mit dem Betrieb der Website und der Bearbeitung Ihrer Anfragen haben wir teilweise externe Dienstleister als Auftragsdatenverarbeiter beauftragt. Diese sind vertraglich zur Einhaltung des Datenschutzes verpflichtet. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, verkauft oder anderweitig vermarktet. Sie können unsere Website auch ohne die Angabe personenbezogener Daten nutzen. Bitte beachten Sie, dass ihnen dann möglicherweise einzelne Angebote, wie z.B. die Übersendung von Katalogen oder das Abonnieren unseres Newsletters, nicht zur Verfügung stehen. Auf Ihr Verlangen teilen wir Ihnen gerne kostenlos mit, ob und welche auf Ihre Person bezogene Daten gespeichert sind und wozu sie verwendet werden. Unrichtige Daten werden von uns nach Kenntnis richtig gestellt. Ferner können Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung der erhobenen personenbezogenen Daten jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bitte teilen Sie uns Ihren Widerruf per Email an office@avantgardeproperties.com mit. Wir behalten uns das Recht vor, diese Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen zu verändern, soweit das aufgrund technischer Entwicklungen erforderlich wird. In diesen Fällen werden wir auch unsere Hinweise zum Datenschutz entsprechend anpassen. Bitte beachten Sie daher die jeweils aktuelle Version unserer Datenschutzerklärung.  Datenschutzerklärung

COOKIES

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten, unser Angebot besser auf Ihre Wünsche ausrichten und statistische Daten über die Nutzung unserer Website erheben zu können, verwenden wir sogenannte „Cookies“. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die von einer Website lokal im Speicher Ihres Internet-Browsers auf dem von Ihnen genutzten Rechner abgelegt werden können. Cookies ermöglichen insbesondere die Wiedererkennung des Internet-Browsers. Die Cookies unserer Website erheben keine persönlichen Daten über Sie oder Ihre Nutzung. Einmal gesetzte Cookies können Sie jederzeit selbst löschen, indem Sie den entsprechenden Menüpunkt in Ihrem Internet-Browser aufrufen oder die Cookies auf Ihrer Festplatte löschen. Einzelheiten hierzu finden Sie im Hilfemenü Ihres Internet-Browsers. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Nutzung des Dienstes Google Analytics, der ebenfalls Cookies verwendet. Selbstverständlich können Sie unsere Website auch nutzen, ohne dass Cookies verwendet werden. Sie können hierzu die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Internet-Browsers generell ablehnen (“deaktivieren”) oder sich das Setzen von Cookies anzeigen lassen und dann im Einzelfall entscheiden, ob Sie Cookies akzeptieren (“Cookie-Warnung”). Die hierfür notwendigen Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie unter dem Menü-Punkt “Extras/Internetoptionen” beim Internet-Explorer von Microsoft oder dem entsprechenden Menüpunkt bei anderen Browsern vornehmen. Einzelheiten hierzu finden Sie im Hilfemenü Ihres Internet-Browsers. Das Ablehnen oder Anzeigen von Cookies kann sich auf die Funktionalität unserer Website auswirken.

INTERAKTION MIT SOZIALEN NETZWERKEN

Auf unserer Website sind Social Plugins verschiedener sozialer Internetnetzwerke – Facebook, Twitter, Instagram, Google+, YouTube und Pinterest – integriert. Social Plugins erkennen Sie an den Logos, die auf den Webseiten der sozialen Internetnetzwerke eingesehen werden können. Wenn Sie in unsere Website besuchen, wird über Social Plugins eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und den Servern der sozialen Internetnetzwerke hergestellt, wodurch die Inhalte der Plugins an Ihren Browser übermittelt und von diesem in die dargestellte Website eingebunden werden. Sind Sie bei sozialen Internetnetzwerken zu diesem Zeitpunkt mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort eingeloggt, wird dorthin die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besuchen, übertragen und kann dort Ihren Benutzerkonten zugeordnet werden. Wenn Sie nicht wünschen, dass soziale Internetnetzwerke den Besuch unserer Seiten Ihren Benutzerkonten zuordnen können, loggen Sie sich bitte aus Ihren jeweiligen Benutzerkonten aus.

Wenn Sie mit den Social Plugins interagieren, d.h. z.B. eine unserer Seiten teilen oder z.B. die Facebook-“Gefällt mir” oder „Teilen“, die Pinterest „Pin-it“, die Twitter-“Tweet This”- oder die Google+-„+1“-Funktion nutzen oder den Start-Button eines (YouTube) Videos anklicken, werden die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Profil im sozialen Internetnetzwerk verlinkt. Falls Sie kein Mitglied der sozialen Internetnetzwerke sind oder sich vor dem Besuch unserer Website bei den Anbietern ausgeloggt haben, besteht dennoch die Möglichkeit, dass zumindest Ihre IP-Adresse übermittelt und dort gespeichert wird. Zweck und Umfang der Datenerhebung und die weitere Verarbeitung und Nutzung der Daten durch soziale Internetnetzwerke sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen des jeweiligen Anbieters. Wir weisen darauf hin, dass für verlinkte Webseiten von Drittbetreibern andere Datenschutzrichtlinien und Haftungsregelungen gelten. Nähere Informationen über die verwendeten Social Plugins und die Datenschutzhinweise dieser Anbieter entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

– Facebook Gefällt mir / Teilen Betreiber des sozialen Netzwerks: Facebook Inc., 1601 South California Avenue, Palo Alto, California 94304, USA Datenschutzerklärung Facebook

– Google+ Schaltfläche Betreiber des sozialen Netzwerks: Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, California 94043, USA Datenschutzerklärung Google+

– Twitter Tweet-Button Betreiber des sozialen Netzwerks: Twitter Inc., 795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, California 94107, USA Datenschutzerklärung Twitter

– Instagram Social Plugin Betreiber des sozialen Netzwerks: Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, California 94025, USA Datenschutzerklärung Instagram

– YouTube Social Plugin Betreiber des sozialen Netzwerks: Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, California 94025, USA Datenschutzerklärung YouTube

– Pin-it-Button Betreiber des sozialen Netzwerks: Pinterest Inc., 635 High Street, Palo Alto, California 94301, USA Datenschutzerklärung Pinterest

GOOGLE ANALYTICS

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.