Loading...
Wohnen
Top-sanierte Liegenschaft mit Charme
1190, Wien
Listing-ID: 383
Zeige alle Fotos
465
Wohnfläche
4
Schlafzimmer
4
Bäder
4
Toilets
4
Terraces
978
Grundstücksfläche
89 kWh/m³
Heizwärmbedarf

Die repräsentative Liegenschaft besteht aus drei miteinander verbundenen Gebäuden, welche durch eine moderne Renovierung und äußerst hochwertige Ausstattung in ein sehr ansprechendes Ensemble gebracht wurden: einer denkmalgeschützten Mühle, einem typischen Winzerhaus und einem modernen Zubau mit insgesamt vier Apartments.

Im Zuge der Komplettrenovierung und des Zubaus im Jahr 2011 wurde die gesamte Haustechnik auf den neuesten Stand gebracht. Das Gesamtkonzept mit seinen vier „Apartments“ (jeweils mit Küche und Badezimmer sowie einem Wohnraum) eignet sich sowohl für Wohnzwecke als Residenz mit Gästehaus oder auch als repräsentativer Firmensitz. Es wurde besonders viel Wert auf die harmonische Kombination moderner Baukunst gelegt.

Lage
19. Bezirk – Obersievering. Diese Wohnlage ist geprägt durch umliegende Winzerhäuser. Die öffentliche Verkehrsanbindung erfolgt mit dem Autobus 39A.

Preisaufstellung

Kaufen

  • Provision: 3% Kaufpreis zuzüglich 20% Mwst
€ 3.450.000,--

Information anfragen

Allgemeine Information
Address information
In order to clearly identify you we need youraddress
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.