Loading...
Wohnen

spektakuläre Villa im luxeriösen Golfresort Fontana

2522, Oberwaltersdorf
Listing-ID: 2444
Zeige alle Fotos
600
Wohnfläche
Kaufpreis: Preis auf Anfrage

Diese spektakuläre Liegenschaft im exklusiven Golfresort Fontana überzeugt mit Lage, Weitläufigkeit, „state of the art“-Ausstattung und lässt keine Wünsche offen.

Auf der imposanten Wohnfläche erwarten Sie großzügige Repräsentationsräume, geräumig Schlafzimmer, ein imposantes Entrée sowie diverse besondere Features.

MERKMALE
-Designer Möbel
-top Lage
-mehrere PKW-Stellplätze
-absolute Privatsphäre
-Indoorpool

Der weitläufig angelegte und uneinsichtige Garten mit großer Rasenfläche bietet Platz für Feste, sportliche Betätigung oder Entspannung!

Kaution: 5 BMM
Betriebskosten sind noch nicht im Mietpreis enthalten.

LAGE
Das Golfresort bietet einen der schönsten 18-Loch-Golfplätze Europas sowie viele weitere attraktive Freizeiteinrichtungen, wie z.B. einen privaten Badesee mit Sandstrand, Tennisplätze, Fitnesscenter, Hallenbad, ein Restaurant mit Haubenebene und vieles mehr.

Ein Energieausweis (Gesamtenergieeffizienzfaktor fGEE und Heizwärmebedarf HWB) wurde vom Vermieter/Verkäufer nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht noch nicht vorgelegt und wird nach Fertigstellung nachgereicht.

Die von uns gemachten Angaben beruhen auf Informationen und Mitteilungen durch Dritte, insbesondere durch die Verkäufer und sind daher ohne Gewähr.

Information anfragen

Allgemeine Information
Address information
In order to clearly identify you we need youraddress
    • Hidden
    • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.