Loading...
Wohnen
Luxuriöses Apartment mit Hotelservice
1010, Wien
Listing-ID: 1703
Zeige alle Fotos
285.8
Wohnfläche
3
Schlafzimmer
3
Bäder
4
Toilets
2
Garage/Parking spot

Die hervorragende zentrale Lage und die elegante Architektur zeichnen dieses schönen Palais aus, welches zwischen 1869 und 1873 im Neorenaissance-Stil erbaut wurde.

Das luxuriös eingerichtete Apartment verfügt über einen großzügigen und doch gemütlichen Wohnsalon mit einem Konzertflügel von Steinway & Sons. Es umfasst zudem ein Esszimmer mit hochwertiger privater Bar, eine Küche mit separatem Zugang für das Personal, drei Schlafzimmer mit eigenem Bad und direkt angeschlossenen Schrankräumen, einen Hauswirtschaftsraum und eine Gästetoilette.

Die Eigentümer haben Zugang zu allen 5-Sterne-Hotelservices (gegen Gebühr), einschließlich Spa-, Pool- und Fitnessbereich sowie 24-Stunden-Zimmerservice, Reinigung, Wäscherei, Verpflegung, Concierge usw. Es wird eine Ermäßigung gewährt (15-20%) für Wohnheimbesitzer für alle Hoteleinrichtungen.

Die Wohnung wird komplett möbliert an den neuen Eigentümer übergeben.

Zwei große Garagenplätze sind im Kaufpreis enthalten.

Lage
Die zentrale Stadtlage ermöglicht es, alle Sehenswürdigkeiten der inneren Stadt Wiens innerhalb von 10 Minuten zu erreichen: Oper, Musikverein, Burgtheater, Spanische Hofreitschule, Burggarten, Albertina und weitere Museen etc. In unmittelbarer Umgebung findet man auch zahlreiche Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Ein Energieausweis (Gesamtenergieeffizienzfaktor fGEE und Heizwärmebedarf HWB) wurde vom Vermieter/Verkäufer nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht noch nicht vorgelegt und wird nach Fertigstellung nachgereicht.

Preisaufstellung

Kaufen

  • Provision: 3% Kaufpreis zuzüglich 20% Mwst
€ 9.000.000,--

Information anfragen

Allgemeine Information
Address information
In order to clearly identify you we need youraddress
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.