Loading...
Wohnen
Großzügige Etage nächst Oper und Ring
1010, Wien
Listing-ID: 661
Zeige alle Fotos
484.36
Wohnfläche
1
Bäder
4
Toilets
1
Garage/Parking spot
142.09 kWh/m³
Heizwärmbedarf

Diese Altbauetage mit ca. 485 m² bedarf einer Sanierung und verfügt noch über die originalen Sternparkette, sowie über prachtvolle Kachelöfen, Stuckdecken und Holzvertäfelungen. Das Haus selbst befindet sich im generalsanierten Zustand.

Die sensationellen Raumhöhen, prächtige alte Elemente, die Weitläufigkeit sowie die großzügigen Räume verleihen der Wohnung einen imperialen Charakter.

Bei dieser großartigen Wohnung bieten sich einem viele Möglichkeiten (ist auch als Büro nutzbar) und sie freut sich schon auf einen anspruchsvollen Kunden, der gerne seine Wohnträume verwirklichen möchte.

Lage
Die exzellente Lage, die sich auszeichnet durch geschichtsträchtige Bauten wie Oper, Musikverein sowie sämtliche Museen bietet sowohl kulturell als auch durch unzählige Parks im Nahgebiet (Stadtpark, Burggarten) eine hervorragende Lebensqualität. Die Einkaufsmeilen Wiens (Kärntner Straße / Graben / Kohlmarkt) sind in einigen Gehminuten erreichbar. Die besten Restaurants der Stadt liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Preisaufstellung

Kaufen

  • Provision: 3% Kaufpreis zuzüglich 20% Mwst
€ 5.812.000,--

Information anfragen

Allgemeine Information
Address information
In order to clearly identify you we need youraddress
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.